Pressespiegel

Hier findet Ihr den Vorbericht zu unserem Hunderennen aus dem Sauerlandkurier vom 21.10.2021

Hier findet Ihr den Vorbericht zu unserem Agility Turnier aus dem Sauerlandkurier vom 21. August 2021
Der Übungsbetrieb musste leider auch bei der SV OG Bamenohl auf Grund von Corona pausieren. Welche Schwierigkeit die Pandemie für die Vereine und den Hundesport darstellt, beschreibt unsere Pressewartin Kathrin Schöttler in einem sehr gelungenen und überaus informativen Artikel im Online Blog des Sporthund Magazins. „Corona und Hundesport: Probleme und Chancen“
Wir haben uns mit unserer SV OG Bamenohl als Verein des Jahres im Sauerland mit einem ganz wunderbaren Video beworben. Nun wissen wir, dass wir mit einem grandiosen 9. Platz 1.000€ gewonnen haben.

Wir freuen uns sehr über diese Art der Wertschätzung und sind unendlich dankbar für unser tolles Team.

Der Sauerlandkurier berichtete.

Hier findet Ihr den Zeitungsbericht über unsere schöne Ortsgruppe aus dem Komplett Magazin zwischen Verse & Sorpe Herbst 2020, verfasst von Herrn Bernhard Schlütter.

Hier findet Ihr den Zeitungsbericht über unsere schöne Ortsgruppe aus der Westfalenpost vom 15.09.2020, verfasst von Frau Barbara Sander-Graetz.

Hier findet Ihr den offiziellen Bericht sowie die Ergebnislisten von der Landesmeisterschaft im RHW und dem Pokalkampf aus der Westfalen Notiz vom 12.11.19, verfasst von Herrn Werner Schlinkert.

Hier findet Ihr einen richtig tollen Bericht vom Pokalkampf der Rettungshunde von Frau Joelle Schulz, veröffentlicht am 12.11.19 im Sauerlandkurier.

Hier findet Ihr die Fotostrecke vom Sauerlandkurier, veröffentlicht am 12.11.19. Vielen Dank an Joelle Schulz für diese wunderschönen Fotos.

Hier findet Ihr einen wirklich gelungenen Vorbericht von Herrn Friedhelm Tomba über die bevorstehende Landesmeisterschaft der Rettungshunde, veröffentlicht im Sauerlandkurier am 06.11.19

Hier findet Ihr einen wunderschönen Artikel von Herrn Werner Schlinkert über den RH Workshop im September, veröffentlicht auf der Seite der Landesgruppe Westfalen.