Agilityturnier 2021

Agilityturnier 2021

Auch wenn es einen Abwärtstrend beim I-Wert gibt, ist der Schleier rund um das Coronavirus immer noch nicht vertrieben. Zwar ist es langsam wieder möglich, Hundesport zu treiben, jedoch ist eine Veranstaltung dieser Größe noch nicht durchführbar. Einen kleinen Hoffnungsschimmer sehen wir allerdings für den Sommer, daher planen wir unser Agilityturnier am 21. und 22. August 2021. Ab dem 18. Mai ist das Turnier unter webmelden.de online.

Ihr habt mal wieder Lust ins Sauerland zu kommen? Was wäre da besser geeignet als an einem schönes Sommer Wochenende auf unserem Vereinsgelände zu campen und bei unserem legendären Agiturnier zu starten, welches bald schon ein viertel Jahrhundert von unserer Ortsgruppe ausgerichtet wird?!

Natürlich halten wir die aktuelle Entwicklung immer im Auge, so dass wir uns vorbehalten, das Agilityturnier unter verschiedenen Umständen kurzfristig abzusagen, falls das gesundheitliche Risiko für alle sportbegeisterten Freunde des Agilitys und für die Vereinsmitglieder zu groß wäre.

Daher wünschen wir Euch, BLEIBT GESUND!

Die Faszination Agility gibt es fast seit einem viertel Jahrhundert im Sauerland.