Landes FCI in Herne am 23./24. Mai 2022

Ausrichter: LG06 in Herne

Nachdem Sven Schreiber am 1. November 2021 in der OG Menden mit insgesamt 271 Punkten (78/97/96) seine Quali verdient erhalten hatte, startete er in Herne voll motiviert bei der Landes FCI. Trotz des starken Windes erkämpfte sich Wanja vom Haus Lohe in der Fährte 92 Punkte. Leider war das Glück in der Unterordnung nicht ganz bei dem Team, das Bringholz lag beim Apportieren über der Schrägwand sehr unglücklich. Trotzdem erhielten die beiden 80 Punkte in Abteilung B. Der Schutzdienst war wieder wunderschön anzusehen. Wanja zeigte sich triebstark mit festen Griffen, die 90 Punkte waren wohl verdient. Es war ein schönes Ergebnis an diesem herrlichen Tag. 

Wir sind stolz, dass dieses tolle Team seine Leistungen auch überregional zeigen konnte.