Agi Sommerturniere (Dortmund und Zweibrüggen)

Agi Sommerturnier beim HSV Dortmund-Wickede-Asseln

Auch an diesem Wochenende flogen unsere Agi Stars aus, um an verschiedenen Turnieren in NRW teilzunehmen.
Luisa und Daniela fuhren zum HSV Dortmund-Wickede-Asseln um dort weitere Turniererfahrungen zu sammeln und kehrten erfolgreich zurück.

Daniela ist mit Ice beim Jumping (second chance) 1. geworden. Im A-Lauf hat sie es zwar auf den 3. Platz geschafft, doch den Aufstieg in die A1 hat sie aufgrund der Fehlerpunkte noch nicht geschafft.
Luisa holte mit Suna eine tolle Platzierung in A1. Als jüngste Teilnehmerin schaffte sie es ins Mittelfeld.
Mit ganz vielen Eindrücken und neuen Erfahrungen ging es zufrieden nach Hause.

Wir sind wirklich stolz auf die beiden, die trotz anspruchsvollen Parcours eine souveräne Leistung gezeigt haben.

Beide bedanken sich für die tolle Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des HSV Dortmund-Wickede-Asseln. Die Planung und Umsetzung des Turniers war super!

Frank zog es zur holländischen Grenze zum Wurmtal Cup

Für Frank stand an diesem sonnigen Wochenende Erfahrung sammeln auf dem Programm. Er startete leider ohne Platzierung beim Wurmtal Cup.
Sein Fazit: Er hat super nette Leute kennengelernt und fand das Wochenende großartig!
Der Clou dabei, am nächsten Wochenende geht der Cup weiter und Frank ist wieder mit dabei. Nun kennt er den Platz und ist somit bestens vorbereitet, um am 20./21.08. durchzustarten. Wir wünschen ihm viel Erfolg!