Die WJJM in Dülmen 2023

Zusammen mit ihren Familien fieberten unsere beiden Jugendlichen Luisa und Lia diesem Tag entgegen. Es war ein langer, aber zufriedener Tag.
Nachdem Lia leider nicht wie geplant mit dem verletzten Archie ihre IGP 2 laufen konnte, hat sie kurzfristig eine FPR 3 mit Bley gemacht. Was sollen wir sagen, die beiden haben es wie erwartet gerockt. Sie geht mit Sehr Guten 95 Punkten aus der Fährte raus. WOW 11 Jahre alt und gelassen als ob nichts wäre. Da kann sich manch ein Erwachsener noch ne Scheibe abschneiden.

Und auch unsere Luisa, die mit ihrer Suna im Agi gestartet ist, kann mächtig stolz auf sich sein. Leider hat sie ihr Ziel nicht erreichen können, dennoch haben die beiden das TOP gemacht. Im ersten Lauf war die letzte Hürde das KO und im zweiten war die Mischung aus Konzentration und Aufregung so hoch, da wurde dann Mal die falsche Hürde übersprungen. Gar nicht schlimm, Kopf hoch, Krone richten. Ihr beide seid ein Klasse Team und nächstes Jahr rockt ihr es richtig. Wir  sind absolut stolz euch beiden in unserer OG zu haben und hätten uns keine besseren Jugendlichen Starter vorstellen können. Danke, dass endlich nach vielen Jahren zwei TOP Hundeführerinnen für unsere OG laufen.  
(David Wolny, Ausbildungwart)

Stolz auf die beiden: Luisa Padlo mit Suna und Lia Sophie Wolny mit Bley

Danke Denise Altenkämper für das zur Verfügungstellen dieser wunderschönen Bilder

Unser Team!

Wir danken Christina Wolny für Ihren Einsatz als Jugendwartin für unsere Jugend!
Zeig denen da draußen, dass Du eine tolle Arbeit machst und TOP Starterinnen mitbringst!