LGA 06 in Ahlen am 26./27. August 2023

Ausrichter: LG06 in Ahlen

LGA 2023

Was für ein Wochenende…. spannend und lustig…

Beide Hunde habe es drauf, dass weiß das IGP Team Bamenohl auf jeden Fall, somit unterstützten sie das Team Manuel und Malu sowie Sven und Wanja. Aber irgendwie bekamen die vier ihre PS nicht so recht auf den Rasen. Beide haben ihre Hunde toll vorgeführt, doch manchmal steckt der Teufel im Detail. So reichte es für Manuel und Manu nur auf den 17. Platz mit 70-80-85. Wir sind trotzdem stolz auf die beiden, die die LGA, zwar nicht mit Bravour, aber bestanden haben. 

Sven und Wanja wussten leider am ersten Tag in der Fährte schon, dass es nicht ihre beste Veranstaltung werden würde. Eigentlich liebt Wanja das Fährten, aber diesmal blieb sie einfach stehen. Daher hatte es leider nicht für das Bestehen der LGA gereicht. Aber kein Grund zur Sorge, im nächsten Jahr werden wir Wanja im Jugendbereich wieder sehen. 

Manuel Kniep mit Malu vom Brachtpetal haben die LGA 2023 in Ahlen bestanden

Bei Sven Schreiber mit Wanja vom Haus Lohe klappte es leider in der Fährte nicht, in Unterordnung und Schutzdienst konnten die beiden aber zeigen, was in ihnen steckt.