RH Prüfung am 7. Mai 2023 in Sassenberg

RH Prüfung Trümmer 7. Mai 2023

Richter: Egon Baumgart 
Richter Anwärter: Andreas Bartsch

Ausrichter: SV OG Sassenberg

Nach einer Woche Intensivtraining im TCRH Mosbach stellten sich die beiden RH Teams Kim Freiburg mit Eyk von der Bilsteiner Freiheit und Kathrin Schöttler mit Enzo von der Bilsteiner Freiheit der ersten RH Prüfung Trümmer V.

In der Nasenarbeit auf dem THW Gelände Gütersloh haben beide Wurfbrüder eine vorzügliche Arbeit mit jeweils 96 Punkten abgeliefert. 
Bei der anschließenden Abteilung Unterordnung und Gewandtheit ging es dann zur OG Sassenberg. 
Eyk erhielt für seine tolle Unterordnung 94 Punkten und war damit punkthöchster RH an diesem Tag.
Enzo hatte in der Ablage leider nicht genug Geduld und konnte daher nur 82 Punkte für sich erarbeiten.

Vielen Dank an Egon Baumgart für das faire Richten, aber speziell auch an Richteranwärter Andreas Bartsch, der in seiner Eignungsprüfung einen hervorragenden Job gemacht hat. Ihn bald als RH 2 Richter in unserer LG zu wissen (hoffentlich) erfreut uns sehr!